So bin ICH!

Hallo, meine Lieben!

Wie schön, dass Du hier bist. Ich freue mich über Deinen Besuch! Bleib doch einfach noch ein bisschen hier - ich mach uns einen Kaffee oder auch Tee und wir quatschen ein bisschen - Themen gibt es ja genug!

Ich bin übrigens Sandra und lebe mit meiner Familie am Rand einer kleinen Stadt im Münsterland. Meine Familie, das sind mein Mann, mit dem ich schon unglaublich mehr als 20 Jahre zusammen und glücklich bin, meine zwei tollen Jungs und unser Hund

Ich liebe meine Familie. Sie bringt mich zum Lachen, zum Weinen (vor Rührung natürlich), zum Schmunzeln, zum AusderHautfahren, zum Verzweifeln, zum Kochen, zum Putzen, zum DurchdieGegendfahren, aber vor allem und immer zum Glücklich sein.

Man meint es vielleicht nicht, denn zugegebenermassen hört sich "am Rand einer Kleinstadt im Münsterland" nicht fürchterlich spannend an, aber es passiert hier so Einiges, und manchmal habe ich das Gefühl, die große Weltpolitik kann auch nicht schwieriger sein, als das Leben von pubertierenden Kindern...

Ich liebe das Einrichten und Dekorieren unseres Hauses und das von anderen Menschen, Architektur und Fotografie, Malen, Handarbeiten (besonders Stricken), Kochen, gemütliche Abende genauso wie Tanzen und Feiern, und am allermeisten meine Familie. 

Mittlerweile sind meine Kinder schon etwas größer, fordern ihre Freiräume ein und wir wandeln uns als Familie. Es ist spannend zu sehen, wie aus kleinen Kindern Persönlichkeiten werden, die ihr Leben allein in die Hand nehmen möchten und die wir dabei sehr gerne begleiten und unterstützen. Das räumt auch mir wieder mehr Freiräume ein, die ich nach und nach der Kreativität wieder widmen möchte. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. 

Im letzten Jahr sind wir umgezogen, und jetzt lerne ich zusätzlich das Gärtnern kennen (und lieben? - notgedrungen vielleicht?). Wie Du siehst, ist Sport noch nicht ganz oben auf der Liste, aber daran arbeite ich auch noch......

Ich versuche, offen und interessiert an der Welt zu sein und zu bleiben und alle Grautöne und Facetten des Lebens zu beachten und zu akzeptieren. Manchmal gelingt das, manchmal wird mein Wille und meine Toleranz auf eine harte Probe gestellt......

Ich möchte Dich hier an meinem Leben teilhaben lassen. An meinen Gedanken, an meinem Alltag, an Dingen, die mich begeistern aber auch ärgern, an allem, was ich 'beschreibenswert' finde. 

Ich freue mich darauf, meine Ideen, Gedanken und Erlebnisse mit Dir zu teilen und Anregungen und Denkanstösse von Dir zu bekommen.

Liebe Grüße schickt Dir

Kommentare:

  1. Hallo Sandra. Vielen Dank für den Eintrag in deiner Blogroll.
    Liebe Grüße Jessica (schoenstricken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica! Gern geschehen - ich freue mich auf neue Tipps und Ideen rund um das Thema Handarbeiten. Meine Vorbereitungen für die Herbst-Winter-Saison laufen schon....
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, ich freue mich regelmäßig von dir zu lesen und hoffe, du bleibst weiter fleißig!!!
    Das machst du echt super!!!!
    GlG
    Manue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manue! Vielen Dank für die lieben Worte! Ich freue mich, dass Du mich lesen magst.
      Viel Spass dabei und einen dicken Drücker von
      Sandra

      Löschen